Victoria Bar & Events: Die Event-Location auf dem Victoria-Areal

Wer den Weg zur Victoria Bar & Events einmal gefunden hat, vergisst ihn kaum wieder...

Im hintersten Winkel des Victoria-Areals findet man fernab aller Alltagshektik eine charmante Lokalität, die mit ihrem stimmungsvollen, industriell angehauchten Ambiente zum Verweilen, Begegnen, Geniessen und Plaudern einlädt. Der Gastraum mit dem geschwungenen Bartresen verbindet klare Linien mit Vintage-Elementen, beheimatet modernes Interieur sowie eine 12qm grosse Bühne und verfügt über eine umfassende Licht- und Tontechnik-Anlage, die nach Bedarf erweitert werden kann.

Mit viel Herzblut haben wir mit der Victoria Bar & Events ein gastronomisches Kultur-Eventlokal zum Leben erweckt, in dem sich Musik und Barkultur gegenseitig ergänzen und bereichern:
Wir verwöhnen unsere Gäste mit ausgewählten, klassischen Drinks sowie je nach Anlass mit einem kleinen Angebot an Antipasti oder saisonalen Gelati.

Als Event-Location haben wir keinen eigentlichen Tagesbetrieb, daher gelten die Öffnungszeiten gemäss Eventprogramm. Nebst vereinzelten gastronomischen Anlässen ist die Bar während der Saison donnerstags bei "Thursday Afterwork" geöffnet.

Wir lieben es, dem Alltag Glanz zu verleihen, Gäste zu bewirten, unser Event-Publikum mit musikalischen und kulturellen Überraschungen zu begeistern, künstlerische Talente zu unterstützen und mit Events for you individuelle Eventpakete zu kreiern - vom Business-Apéro über die exklusive Party bis zum einmaligen Privatkonzert!

Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mirjam Lüthi und das Victoria-Events-Team


Die Projektidee

Die Victoria Bar wird im Rahmen eines Projekts der Victoria Events GmbH in Zusammenarbeit mit MLP betrieben.

Mirjam Lüthi, Inhaberin und Geschäftsführerin, über die Idee der Victoria Bar:

"Als freischaffende Zuger Musikerin bin ich in der Region stark verwurzelt und mit dem lokalen Kulturleben vertraut. Seit 2010 arbeite ich auf dem Baarer Victoria-Areal, das mittlerweile zu meinem zweiten künstlerischen Zuhause geworden ist. Ich schätze die interessanten Gespräche mit den Menschen, die hier arbeiten und kreativ wirken, und die Vielseitigkeit in diesem Quartier fasziniert und inspiriert mich täglich aufs Neue.

Die Victoria Bar ist zugleich Herzensangelegenheit und Herausforderung.
Ursprünglich als Jahres-Kulturprojekt konzipiert, führe ich meine Eventlocation nun bereits in die dritte Saison. Es ist uns dank unermüdlicher Arbeit gelungen, mit unserem Konzept ab Anfang Fuss zu fassen und den Event-Betrieb stetig zu erweitern. Wir glauben daran, dass wir die Victoria Bar langfristig in der kulturellen und gastronomischen Landschaft verankern können!"

Victoria Bar Events Studio
Jöchlerweg 4d, 6340 Baar
+41 41 511 03 30 (Hauptnr.)
+41 41 511 03 33 (Bar)
bar@victoria-events.ch
info@victoria-events.ch

 


Alle News zu den Events gibt's auch in unserem Newsletter.
Hier anmelden!


Aktuell


Impressum